Am 20.08.2015 erblickten 3 wunderschöne Cattle Dog Babys aus der Anpaarung Asia und Rubber das Licht der Welt – es sind 3 starke Jungs und sie verzaubern uns schon jetzt :)

 

Die Geburt ist normal verlaufen – Asia hat das für's erste mal ganz wunderbar gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs :) unser Mädchen macht uns sooo Stolz!

 

   Rüde 1 – Geburtsgewicht 310 g

   Rüde 1 / Name – Dolce-Blú Cuore Di Leone

   Dolce-Blú Cuore Di Leone / Tag 24

 

   Dolce-Blú Cuore Di Leone / Rufname "Maluk" 4Wochen

   Dolce-Blú Cuore Di Leone / Rufname "Maluk" / 6 Wochen

Dolce-Blú Cuore Di Leone / Rufname "Maluk" – er gehört nun zu Marie und lebt mit          ihr und ihrer Mutter Susanne :) Wir wünschen dem Bub das er dort ein glücklicher Hund sein wird und von Herzen geliebt - ganz viel Spaß euch beiden Mädels mit diesem wundervollen Bubi :)!!!

  
   Rüde 2 – Geburtsgewicht 390 g

   Rüde 2 / Name – Dolce-Blú Casanova Giacomo

   Dolce-Blú Casanova Giacomo / Tag 24

   Dolce-Blú Casanova Giacomo / Rufname "Theo" /4Wochen

Dolce-Blú Casanova Giacomo / Rufname "Theo" / 6 Wochen

Dolce-Blú Casanova Giacomo / Rufname "Theo" – er bleibt unser Hund und wird bei Sabrina und Melanie leben – Danke ihr Lieben das ihr es uns ermöglicht diesen Bub zu behalten!!!

 

   Rüde 3 – Geburtsgewicht 370 g

   Rüde 3 / Name – Dolce-Blú Conte Di Monte Christo
   Dolce-Blú Conte Di Monte Christo /Tag 24

   Dolce-Blú Conte Di Monte Christo /Rufname "Max"/ 4Wochen

   Dolce-Blú Conte Di Monte Christo /Rufname "Max"/ 6 Wochen

Dolce-Blú Conte Di Monte Christo / Rufname "Max" – er wird bei der Familie Bugner auf einem Landgut leben - und sicher seinen “Boss“ bei der Arbeit gut unterstützen – wir wünschen euch ganz viel Spaß mit diesem wundervollen Bub :)!!!