Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Marion Reichel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Jesse James

Liebe Bonettis,

Liebe Gästebuchleser,

Ich kann nur eins zum Thema sagen:

Das Leben ohne einen Cattle Dog ist 

zwar möglich,aber eindeutig sinnlos. 

Ich bedanke mich vielmals für unseren 

Jesse.

Dienstag, 18. September 2018

Maria M. aus Recklinghausen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fsssss Welpen

Liebe Maria und Lucio, so schnell  vergeht die Zeit. Und so ist der Kleine schon fast seit zwei Monaten bei uns. Ich muss sagen, er ist sehr unkompliziert und pflegeleicht im Alltag, hätte ich nicht gedacht. Und ich staune und bewundere immer wieder seine einzigartige Fellzeichnung. So wunder-wunderschön ist er!!! Wir gehen fleißig in die Welpengruppe und träumen von großer Sportlerkarriere. Nur am Umgang mit der Katzen sollen wir noch bisschen arbeiten.

Vielen Lieben Dank für das Vertrauen, dass ich so einen lieben, süssen und schönen Hundchen von euch habeKiss

 

Montag, 17. September 2018

Sabrina: C's

Wir sind glückliche Besitzer eines Rüden aus dem C-Wurf (Casanova). Unser Theo,  wie er bei uns heißt, ist nun 3 Jahre und ein toller Hund! Er ist unglaublich ausdauernd, was sich bei Wanderungen und Ausrotten bewährt und hat seine Berufung im ZOS gefunden. Er begleitet uns problemlos in Restaurants und auch viele Menschen machen ihm keine Probleme, ganz im Gegenteil, er wickelt alle um seine Pfote ;-) und nebenbei ist er auch noch so hübsch. Nur einen "Nachteil" gibt es, wenn  man einen Dolce-Blú hat....man wird immer auf diesen unfassbar tollen Hund angesprochen :-D aber wenn das alles ist ;-) vielen Dank für diesen wunderbaren Lebensbegleiter!!!!

Sonntag, 16. September 2018

Carolyn und Marcus Ullrich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): F-Wurf

Hallo liebe Maria, Hallo lieber Lucio, 

danke das ihr uns das Vertrauen entgegen bringt und wir seit Juli den kleinen Takuya (Dolce Blu Funky Jazz Davis) in unserem Rudel begrüssen durften.

Ganz toller Bub mit dem Herz am rechten Fleck genau wie ihr es habt ❤

Sonntag, 16. September 2018

Tanja und Jack: Urlaubsgrüsse

Hallo ihr Süßen, 

wollt euch mal en paar Grüße im GB hinterlassen. Ich hab en paar Tage frei und war mit dem kleinen Bub gestern in Konstanz und hab im Bodensee geplanscht.

Freitag, 07. September 2018

 

Powered by Phoca Guestbook